1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Fragen zum Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Fleckenteufel, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1.Kann mann auf einer ATI 9600 Pro den Catalyst Treiber installieren wenn ja welchen.

2.Was ist das für ein Chipsatz ist das - VT8377/A-

MFG

2. sibratech

sibratech Byte

3. Ich dacht das geht.Ist ja nicht schlimm.

MFG

4. vhorst753

vhorst753 Guest

zu 1. Nein, sollte man nicht.
    Man sollte grundsätzlich die Treiber des Notebookherstellers benutzen, da diese speziell für das Notebook angepasst sind.
    ATI schreibt dazu auf ihrer Webseite:

The display driver supplied with a given notebook has been customized for:

* the built-in flat panel display
    * any other graphics or video options installed in that specific computer.

As a result of these customizations, ATI Customer Care is unable to offer drivers for notebooks.

Gruss Vhorst

5. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page