1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Gamer PCs / 1850€ - Kauberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tkb, Dec 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

2x Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit = 169,72€
    1x Microsoft Windows 7 Home Premium, Family-Pack, 3 Lizenzen, Upgrade = 141,80 €
    Sind 28€ Unterschied.Also 14€ pro Person die sind doch verschmerzbar.
    Sicher ist der Mugen2 ein Top-Kühler aber ich denke ihr werdet den PC eh nicht übertakten,da würde dieser Kühler auch langen http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=39771&agid=669, dann hättet ihr die 28€ fast wieder eingespart und ihr bräuchtet nicht umherbasteln.
    Aber das müsst ihr entscheiden.

2. tkb

tkb Byte

Hinti die PC sind schon bestellt und das geld schon überwiesen :)

Betriebssystem habe ich noch nicht bestellt, hab mich nämlich gewundert und fragte deshalb nochmal nach. Ich könnte ja eine Win7 CD besorgen installieren und danach habe ich ja 30 tage zeit um es zu aktivieren und gebe dann die lizenzschlüssel ein?

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Du meinst du kaufst dir die Familien 3er Lizenz und besorgst dir eine Win7 Home Premium CD und installierst Win7 und verwendest dann die Keys der 3er Lizenz ?
    Ich glaube/fürchte das könnte nicht klappen,aber genau weiss ich da nicht bescheid.
    Wird sich sicher wer melden der darüber genau Bescheid weiss,ansonsten fragst im Win7 Forum nach.

4. tkb

tkb Byte

Mein Geld ist bei Mindfactory eingegangen und der PC wird morgen schätze ich mal kommen, endlich:) Aber jetzt stehe ich da ohne win 7, ich hab mich etwas verschätzt und hab fast kein geld mehr. Eine gute nachricht ist, ein kollege von mir will sich auch beteiligen, weil er auch eine win 7 braucht. Jetzt sind wir 3 personen sozusagen:) Ich hab nur noch 80-90€ zu verfügung. Kann man da etwas machen? WIn 7 64 bit natürlich. Also wir wollen die endsumme dann durch 3 teilen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page