1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Grafikkarten einbauen und installieren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by The Count, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Count

The Count ROM

sers,

also hab jetzt 2x 8600GT 256mb SLI

was muss ich nun machen soweit ich mitkomme is dass ich sie beide aufs meinboard setze sie mit dem verbindungskabel zusammen verbinde und dann pc starte und treiber normal installiere

naja aber das is mein erstes mal mit 2 grakas und muss ich dawas beachten z.B Bios, anderen Treiber sowas wie ein dual graka treiber oder so, usw.

kann mir jemand das genau vom reinbauen bis zum ende genau auflisten wäre nett

thx im voraus
    Daemoth

2. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Was hast du für ein Netzteil? Ich habe bis jetzt nichts gutes über den SLI-Betrieb gelesen, meistens kam die Ansage lieber eine 8800 zu kaufen,wäre wohl wesentlich besser, da die verdoppelung der Geschwindigkeit wohl nur in der Theorie klappt?!

3. The Count

The Count ROM

mein Netzteil.: NEZ Raptoxx Advance 450 Watt RT-450w-2.0
    und übrigens wurden die mirdie karten geschenkt ;)

4. Spider01

Spider01 Byte

Hättest dir lieber eine 8800er gekauft. Diese kosten ca. nur noch 200-250 Euro und sind schneller als zwei 8600er.

5. The Count

The Count ROM

nochmal die hab ich net gekauft die wurden mir geschenkt und keiner hat mir bis jetzt geantwortet das heisst woll das keiner weiß wies geht oder ich es in einem anderen forum fragen muss.

6. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo
    Wenn du nicht dein Mainboard preisgibst kann dir keiner helfen.

Bei einer Asus A8N SLI Deluxe muss man eine Steckkarte auf dem Mainboard umdrehen auf "Dualvideocards" und eventuell noch ein zusätzlicher Stromanschluss auf dem Mainboard mit Strom versorgen. Die SLI Brücke nicht vergessen. Beim ersten Start muss im Bios noch SLI aktiviert werden.
    Besondere Treiber braucht man nicht.

Gruß
    Gerd65

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page