1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Grafikkarten unter XP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by midcoast, Sep 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. midcoast

midcoast ROM

Tach auch...

Also System: XP AMD 1400, Kyro 2 64mB, RAM 265 Mainborard EP-8k7a+ Zweitegrafikkarte für 2 Montor Matrox Millenium PCI

Normalerweise sollten 2 Grafikkarten unter windows kein Prob sein, war es auch am Anfang der Installation nicht. Grafikkarte wurde erkannt und lief auch. Nur nach nuestart bekam ich folgenmde Fehlermedlung Blue_screen Unmountable_bootdevice und so weiter... hatte Online auch ilfe dazu gefunden... aber meine Festplatten und CDROMS waren richtig angeschlossen also hatte diese Fehlermeldung nichts damirt zutun.. trotzdem habe ich mir das Upadte von Microsuxs heruntergeladen... ging dann auch wieder...

Ich freue mich natürelich fahre mein system hoch an kann aiuf einmal meien muas nicht mehr bewegen? Naja für ca. 5 sec von da an geht gar nicht.. wirklic nichts?

Wenn ich im abgesicherten starten und die karte deaktivere fährt das system natürlich hoch und ich kann es nutzen. Aktiviere ich im laufenden System die karte und nutze dann beide funtioniert auch alles nur nach neiustart bleibt das system wieder hängen ?

Also entweder problemlösung oder ein Script das mir das aktivieren und deaktiveren von hardware auf Knopfdruck ermöglicht?

Danke Midcoast

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page