1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Grafikkarten verraucht!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Andek, Mar 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andek

Andek ROM

Hilfeeeee,

die TR – Spiele klemmen. Ich getraue mir gar nicht erst den LE drauf zu machen!!!
    Nach dem ich einen völlig neuen (7 Monitor) und xte Grafikkarte, System 2x neu installiert hatte, habe ich nun ein gestochen scharfes Bild. Alles geht sehr gut. (Kein Fehler) Und jetzt kommt es:

„Die TR Spiele stürzen total ab!!!“ TR III + DC, da ist die Hardware sofort tot TR II, IV und V gehen mit einer normalen Auflösung und bei 1024 x 768 Pixel stürzt nur die Software ab. Wer kann mir helfen das Problem zu beheben?

Schon zwei verschiedene Grafikkarten verursachen solche Bilder im Startmenü!!! Die jetzige Grafikkarte die ich drinnen habe, hatte diesen Fehler vorher nicht verursacht. Ich tippe mal als letztes noch auf die Hauptplatine.

http://www.inspire-net.de/trcrew/uploads/pictures/AW3/clip_image002.jpg

Was soll den da noch kaputt sein??? Die Grafikkarte sicherlich nicht mehr. Schon das Ändern der Bildfrequenz bringt Grafikfehler.

Cu Andek

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page