1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 I-NET verbindungen gleichzeitig verwen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Floid, Apr 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floid

Floid Byte

Hallo,

Ich habe einen Kabel anschluss via Netzwerk und ein isdn modem.

Das Problem ist bei mir in österreichd as man überall die limite hat (bei mir beim kabel 4gb)

beim isdn könnte ich durchgehend saugen.

ist es dann möglich das ich beide verbindungen verwende?

Einwählen kann ich ja die isdn und die netzwerk steht ja auch immer. aber wenn ich dann was im netz mache verwendet er immer die isdn.

Kann ich die verbindungen irgendwie gleichzeitig verwenden das ich zb. sage das die isdn nur zum suagen da ist (sprich dc++ oder so ) und die eine nur zum surfen?

habe win 2000 professional aber kenn mich in der netzwerktechnik nicht so gut aus.

über eine antwort würde ich mich sehr feuen.

Floid

2. Floid

Floid Byte

push

3. Floid

Floid Byte

naja ich würde ja eben gerne beide gleichzeitig verwenden (isdn zum runterladen von großen dateien da zeit keine rolle spielt und da kein limit ist) und cable zum surfen das es nicht so langsam ist.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

aber sicher geht das, du mußt einfach nur das entsprechende Gerät einstecken das du momentan brauchst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page