1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 kleine problemchen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by HansiHans, Feb 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HansiHans

HansiHans Byte

Hallo allerseits,

also ich hab da 2 kleine probleme (naja sind jetzt nich so schlimme sachen):
    1. Ich würde gern den Windows Media Player in die Taskleiste haben. Bei früheren Windows Vista Versionen hat er mich danach gefragt ob es in die Taskleiste kommt, aber diesmal hat er nich danach gefragt. Kann man das irgendwo manuel einstellen? hab schon überall gesucht :(

2. Bei meinem Internet Explorer hab ich die Google Toolbar installiert. Schön und gut aber wenn ich auf den Computer geh (also in XP hieß der Arbeitsplatz) is oben am Fenster auch noch die Toolbar und dat stört mich voll. Wäre schön wenn die da endlich verschwinden würde.
    Kann mir einer bei den Problemen helfen?

MfG Hansi :D

2. 1. Den Player kannst Du einfach mit der gedrückten linken Maustaste aus dem Startmenü in die Schnellstartleiste ziehen!

2) Google Toolbar kann m.E. gelöscht werden in: Systemsteuerung>>Software>>Programme deinstallieren!

Good Luck

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

HansiHans, für die Zukunft:

Solche Überschriften sind regelwidrig. In Zukunft sollte diese das "Problemchen" beschreiben...

Danke

4. HansiHans

HansiHans Byte

@Starlooser oh ich habs wahrscheinlich nich so gut erklärt also ich will den Media Player so als Miniplayer in die Taskleiste haben

@fidel_castro ok verstanden Chef :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page