1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Konten in Outlook XP

Discussion in 'Mail-Programme' started by swissboy, May 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissboy

swissboy Byte

Hallo
    Ich teile mit meiner Freundin den PC. Wir haben beide ein eigenes E-Mail Konto. Von beide Konten werden auch die Mails abgeholt, aber dann in den selben Ordner (Posteingang) gespeichert. Meine Frage: Wie kann ich Outlook XP so einstellen das automatisch meine Mails in meinem, und die der Freundin in ihren Ordner abgelegt werden?
    Besten Dank für Hilfe
    swissboy

2. mistertc

mistertc Kbyte

s und FAQ\'s

http://www.docoutlook.de

Di ist echt Prima und dort im Forum wird Dir auch bei nicht regulären Fragen schnell geholfen

Gruß
    René

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich benutze Outlook XP nicht.....aber du solltest Regeln für Nachrichten erstellen können.

Vielleicht in der Menüleiste unter NACHRICHT. In der Regelvergabe kannst du definieren was mit Nachricht geschehen soll wenn Betreff xy enthält, wenn Absender xy enthält usw.....

Einen eigenen Ordner für dich anlegen und alle Nachrichten an dich über das Regelwerk dorthin verschieben lassen.

Eine andere Möglichkeit wäre, mit mehreren Identitäten zu arbeiten

salve
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 21.05.2003 | 19:38 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page