1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 laptops - welcher ist besser?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by croxxx69, Jun 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. croxxx69

croxxx69 Byte

hallo,

wollte fragen welcher dieser laptops ist besser, oder besser gesagt lohnt sich mehr?!
    der acer ist wohl schneller? heisst das gleich das er besser ist?

also hier mal die daten:

Acer Aspire 5110
    15, 4“ Bildschirm
    AMD Turion 2.13 MHz
    2GB Arbeitsspeicher
    160GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon X1300
    5in1 Cardreader
    Double-Layer DVD Brenner
    Gigabit-Ethernet
    Wlan
    4xUSB
    S-Video, VGA und DVI Ausgang
    Spdif (digitaler Sound)
    Integrierte Webcam

MSI M677
    AMD® Mobile Processor Turion64x2 TL-52
    NVIDIA GeForce Go 7600 (256mb)
    2 GB DDR2
    15.4" WXGA(1280 X 800)
    100GB hard
    DVD-Combo/DVD-Supermulti

Last edited: Jun 14, 2009
  2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was willst du denn mit den alten Hobeln?

3. croxxx69

croxxx69 Byte

haha...

ach habe ja ein pc und preislich gesehen sprechen die beiden laptops mich an ;-)

sind glaube ich so um die 250euronen. brauche ein laptop für den urlaub. bisschen dreamweaver, phozoshop etc... wieso, sind doch nicht schlecht für das geld?

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. croxxx69

croxxx69 Byte

ok, kannst du mir noch sagen was die laptops reell wert sind? also wenn man sie kaufen würde (oder besser gesagt wenn man sie verkaufen will) für wieviel euro die wertschätzung wäre?

p.s.: habe beim acer die daten beim processor und grafikkarte geändert, hattes es falsch rengeschrieben.

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. croxxx69

croxxx69 Byte

ok, habe ich auch schon versucht, nur leider sind diese laptops nicht grad massenhaft im web zu finden. den msi habe ich nicht bei ebay gefunden. wenn du eines der beiden nehmen müsstest, für welchen würdest du dich entscheiden?

eigentlich sind die beiden doch fast gleich? acer hat den besseren processor?! und von der qualität?

8. AuroraX

AuroraX Kbyte

Wie Singapur schon sagte, das mit dem bessern CPU. (der besseren CPU) - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page