1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Links fehlen bei 50 beste Freeware-Programme???

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kukufax, Jul 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kukufax

kukufax Byte

An Panagiotis Kolokythas - vielen Dank für die wunderbare FW-Sammlung. Allerdings habe ich ein Problem, den Link zu Freeware 29 und 30 zu finden. Fehlen die oder bin ich nur auf allen Augen blind???

Danke für eine Antwort im Forum oder als Mail
    Kukufax

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Nein.
    Das wird in der Ferienzeit öffter so gemacht , damit man in Googel ne
    Schnitzeljagd als Beschäftigungstherapie hat.

Und bei Programmen die Freeware sind , aber , wie bei deinen Genannten;
    nicht ganz koscher (auch nach koscher kann man googeln :ironie:) sind ,
    läßt man halt den Link weg.

Schöne Ferien

3. funsinn

funsinn ROM

Diese Zusammenstellung bringt absolut nix neues und dient wahrscheinlich mal wieder als Lückenfüller. Wenn ich mir die Newsletter "Best of PC-Welt" anschaue, tauchen oft die gleichen Themen immer mal wieder auf.
    Mein Vorschlag: Wenn Ihr nichts zu berichten habt - lasst es einfach. Lieber erhalte ich einen Newsletter weniger - als einen über den ich nur den Kopf schüttele.:baeh:

4. tti

tti Hausmeisterin

So jetzt sind es nur noch 48 Programme, dafür aber alle Links anklickbar.

5. Alf_2

Alf_2 Kbyte

z.B. Elster 2009/2010, wer das nocht braucht , hat was verpennt....

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Zeigt aber wie alt diese News ist..........

7. mike301243

mike301243 Kbyte

Die beste Freeware der Welt!!!!
    Ihr habt doch einen Ruf zu verlieren?

Pennt Ihr noch oder schlaft Ihr schon?
    GUTEN MORGEN!!!!

8. achimvdv

achimvdv Byte

Um Pebuilder als beste freeware zu bezeichnen muss ich wohl 7 Jahre in de Vergangenheit reisen. Da ist Hirens bootcd wohl eher geeignet um diesen Titel ein zu heimsen.

9. Inuid

Inuid Byte

Wieso wird der Müll von Avira eigentlich immer wieder als beste Freeware angeboten?? Verstehe ich einfach nicht, kann mir das mal bitte jemand erklären?

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Weil manche gut mit der Software klarkommen.

11. Inuid

Inuid Byte

Asoooo... Mit klar kommen, da liegt also der Schwerpunkt. Die Virenerkennung und die haufen an Fehlmeldungen sind ja völlich uninteressant, hab ich vergessen. Sorry... :eek:

12. jomal

jomal Halbes Megabyte

Leute, mal wieder etwas zum Schmunzeln?
    Oder ist bei mir was nicht in Ordnung?

Wie kann es ein Programm in eine Top-Liste schaffen, dass die Vergangenheit plant?
    Da ich weder eine Zeitmaschine besitze, plane ich für 2013: so ein Kram müllt mir nicht den Rechner zu.

Sollte es eine Funktion geben, das Ding für 2014-2015 anzupassen, dann möchte ich das vorher wissen.

Kommen da auch noch die Adventengel? War ja neulich mal irgendwo, vor ein paar Wochen, da hattet Ihr einen Link auf eine Adventsverlosung von 2010 gesetzt.

13. jomal

jomal Halbes Megabyte

vielleicht die Liste von 2010 oder so genommen?
    WINDOWS XP SP3 steht zum Download bereit?
    Ähm, sollte das nicht eher heißen:

hier zu kriegen, solange XP noch sowas unterstützt?
    Ich habe vor einem Jahr Rechner mit SP3 entsorgt...

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und heute schon wieder unter den "besten Freeware-Programmen der Welt"! :laola:

15. Kantiran

Kantiran Kbyte

Warum kommt ein Programm, dass beim Update ein voraktiviertes (überflüssiges) "Zusatztool" (McAfeee Security Scan) installieren will,
    auf Platz 3?
    Wo ist in der Programmbeschreibung der entsprechende "Achtung Hinweise"?

Ach soooo - zum Entfernen des "übersehenen Zusatztools" soll man sich wohl das Platz 2 Programm (das übrigens registriert werden will) installieren - oder wie?

Wo ist in dessen Progammbeschreibung der Hinweis, dass derjenige mit installierter Security Suite (oder Virenschutzprogramm) die Installation des "koschtnix Programms" tunlichst unterlassen sollte, da es mehrere Programmmodule, u. a. auch eins zum Virenschutz, installiert?
    Wie sagt man so schön:
    "Viele Köche verderben den Brei".
    Soll heißen, ein weiteres Antivirus-Programm kann zu Systemproblemen führen.

16. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

So kommt wenigstens keine Langeweile auf, weil man ständig seinen verkorksten Rechner gerade biegen muss.:grübel:

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn ich das hier so lese, dämmert mir erst, was ich 2010/11 alles nicht installiert habe.:D
    Die Gründe weiß ich zwar nicht mehr aber es wird schon welche gegeben haben.:totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page