1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Mal die gleiche schnurlose Maus kaufen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kaizuki, Aug 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaizuki

kaizuki Byte

hallo,
    ich benutze zurzeit eine Logitech V550 Nano Laser Maus für mein Notebook. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung mit dieser Maus gemacht. Jetzt möchte ich genau die gleiche Maus für mein Netbook kaufen . Die Frage ist, ob es Empfangsproblem haben wird ? schließlich kommt bei den beiden Mäuse die gleiche Funktechnik zum Einsatz :( .

mfG.

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nein, jede Maus hat ihre eigene Codierung. Wir haben sehr viele von den Dingern in der Firma im Einsatz und es haben sich noch nie welche gegenseitig gestört.

3. kaizuki

kaizuki Byte

danke CaptainPicard für die schnelle Antwort :) , hat mir sehr geholfen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page