1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 mal Windows XP auf einer Festplatte

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by telex, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. telex

telex Halbes Megabyte

da ich mein XP reparieren wollte mit Hilfe der Installations CD und nie eine Abfrage kam ob ich überschreiben oder reparieren will, hab ich jetzt XP 2 mal drauf. Wie bekomme ich das zweite XP wieder gelöscht? (Beim Rechnerstart werden 2 Windows XP angeboten) und wie bekomme ich die eigentliche Installation repariert?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das zweite XP zu löschen ist kein Problem, das solltest du aber erst machen wenn dein erstes XP repariert ist. Eventuell brauchst du es noch zur Reparatur .. oder Datensicherung.

Poste den Inhalt deiner "boot.ini" damit wir einen Überblick bekommen wo deine Installationen genau liegen... gewöhnlich liegt die unter "c:\boot.ini" (versteckt).

3. telex

telex Halbes Megabyte

hab es schon gelöscht auch die Startoptionen angepasst. Jetzt müsste ich nur wissen wie ich XP reparieren kann (siehe mein anderes topic mit dem Internet Explorer Verlauf was mich noch schafft....) Deswegen die Reperatur...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page