1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Mobilteil versucht anzumelden, aber es geht nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by liedet, Aug 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liedet

liedet ROM

Hallo,

hab folgendes Problem
    Hab einen T Sinus 50 mit einen Mobilteil Sinus 50 angemeldet. Super Telefon. Einfach in die Schale legen wenn es ausgeschaltet wird und warten dann meldet es sich von selbst an.

Nun habe ich mir ein gebrauchtes 2 Mobilteil bei Ebay zugelegt Sinus 45k und genauso wioe oben beschrieben versucht anzumelden, aber es geht nicht.
    Erscheint nur immer blinkend das Wort Basissuche.

Kann mir evtl. bitte jemamnd weiterhelfen?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eine ganz normale Funktion bei DECT-Telefonen.
    Das ist auch normal, denn das Telefon muss für die Anmeldung mit der Basisstation elektrisch verbunden sein. Zudem kann das auf diese Art angemeldete Telefon immer nur die Station 1 sein.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Versuch mal das manuelle anmelden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page