1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitor betrieb + 3D

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by KaGo, Apr 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaGo

KaGo ROM

Tach zusammen.

Gibts eigentlich ne Grafikkarte, die es mir ermöglicht, 2 Monitore zu betreiben und trotzdem net auf meine gelegentlichen 3D zockereien zu verzichten.

Falls nicht, sind da Probleme zu erwarten, wenn ich 2 Grafikkarten einbaue.
    Eine 3D Karte (Radeon 9XXX/Geforce Ti/Fx) und eine preiswerte für den 2. Monitor. (irgendwas gebrauchtes...tnt2 etc.)

Mein System: XP2000 + WinXP

Währ subba, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

2. grizzly

grizzly Megabyte

nope.......

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Weiß zufällig jemand ob es irgendeinen (inoffiziellen?) Treiber für GeForce 2 GTS gibt mit dem man 3D mit einer normalen Rot/Grün-Brille sehen kann?

4. grizzly

grizzly Megabyte

ATI radeon 9700 oder 9800pro.........das beste,was es gibt......

die ATI Radeon 9700 PRO hat sowohl zwei Monitorausgänge(einer davon als DVI-I-mit Adapter für VGA) und einen SVHS-TV-Out.
    Einbauen,Treiber installieren und sich wohlfühlen......
    da kannste jede GeForce vergessen......

BTW zwei Grakas in einem Rechner funktionieren zwar,aber du hast dann auf beiden Monitoren das Gleiche.Bei der Radeon kannst du verschiedene Programme gleichzeitig auf zwei Monitoren laufen lassen....
    Ich chatte z.B. auf dem einen Monitor,während ich auf dem anderen ein kleines Spielchen spiele....
    zudem kannste den zweiten Monitor wahlweise abschalten....

grizzly

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page