1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2-Monitor-Betrieb mit ATI

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bergen, Nov 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bergen

Bergen Byte

ich hab eine ati-radeon 9000pro grafikarte, die ja eigentlich für den 2-monitor-betrieb ausgelegt ist. nun aber meine ganz anfängerhafte frage: wie verbinde ich den 2.minitor mit dem pc?
    mit dem normalen kabel was bei jedem monitor dabei liegt, gehts anscheinend nicht, da kein passender slot da ist.
    oder brauch ich etwa noch nen adapter?

danke für eure hoffentlich aufschlussreichen antworten.
    mfg

2. Gast

Gast Guest

Habe auch eine Radeon9000. Ein VGA und ein DFI-Anschluß. Bei mir war ein Adapter von DFI auf VGA dabei. Dann kannst Du den zweiten Monitor anschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page