1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore, 2 unabhängige Anwendungen?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ihala, Oct 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ihala

Ihala Byte

Wie kann man bei 2 Monitoren einstellen, dass die beiden Monitore unabhängig von einander laufen?
    habe das Problem, dass wenn ich ein Spiel auf Monitor 1 Starte, Monitor 2 alle Anwendungen verschiebt oder beendet, da sich die Auflösung auf Bildschirm 2 auch ändert. Wie kann man das ausmachen? Und wie kann ich während ich Spiele auf Monitor 2 wechseln, ohne minimieren zu müssen?

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also eigentlich gehts bei dir, aber eben bei Spielen nicht versteh ich das richtig?
    Wie das in Spielen gelöst ist, hängt von der Programmierung ab.
    Die meisten Spiele kommen mit Dual View sehr schlecht bis gar nicht zurecht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page