1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore& amd treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Generalofgerman, Jul 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, bisher habe ich meinen PC mit einer gt520 betrieben, an dieser waren 2 Monitore angeschlossenen. Ein 27" & ein 19". Jetzt habe ich mir eine msi radeon r9 290 gekauft. Wenn ich beide Monitore anschließe bespielt der Treiber beide mit meinem Spiel der 2. Soll allerdings für Ts sein. Wie stelle ich das ein?

2. chrisit

chrisit ROM

Mach einfach mal einen Rechts-Klick auf deinen Desktop und klicke "Bildschirmauflösung" an. In den neuen Fenster sollten dann deine beiden Monitore angezeigt werden(Blaue Bilder mit zahlen in der Mitte klicke auf "identifizieren" und dann siehst du welcher Monitor welcher ist :D ). Selektiere einen der beiden und klicke auf "Mehrere Anzeigen" und wähle "Desktop auf dieser Anzeige erweitern" aus. Falls du nur ein "Bild" siehst mit 2 zahlen in der Mitte, dann klickst du den an und wählst im "Mehrere Anzeigen" Menü "Desktop nur auf 1 Anzeigen" aus und wiederholst den schritt den ich als erstes erklärt habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page