1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore an einem PC jeden einzeln für sich Ansprechen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TApel, Aug 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

Moin
    habe mir einen 2. Monitor gegönnt.
    Habe beide Monitore an die Graka angeschlossen ( asus 7600gt ),beide an den jeweilige dvi Anschluss.
    Monitor 1 Acer P234H 23 Zoll Widescreen
    Monitor 2 targa Visionary 19 Zoll Normales Bild
    Jetzt würde ich gerne beide Monitore Unabhängig voneinander nutzen.
    Sprich beide haben Verschiedene Auflösungen und hätte auch gern Verschiedene Hintergrundbilder.Und auf beiden Hätte ich gerne dieselbe Anzeige ,Sprich Menueleiste von Windows und auf beiden meine Desktop Icons.Ich probiere das jetzt schon 1 Std und komem auf keinen grünen Zweig.
    Wäre für jeden TIP Dankbar.
    Mein Betriebs system ist Windows Vista Home Premium alle patches.

Mfg
    Tom Apel

2. TApel

TApel Megabyte

Keiner einen Vorschlag ?? :-(

Mfg
    tom apel

3. Domowoi

Domowoi Kbyte

Das ist ein Internetforum da ist es nicht immer der Fall nach einer Stunde schon eine Antwort zu haben.

Mir persönlich fällt keine Lösung ein aber ich würde mal den Grafiktreiber updaten vieleicht hat der so eine Funktion.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Alle Wünsche wirst Du nur mit Zusatz-Software erfüllt bekommen und die ist meist kostenpflichtig.
    http://www.realtimesoft.com/ultramon/

Am ehesten dürfte noch der im Nvidia-Treiber aktivierbare DualView-Modus Deinen Wünschen entsprechen (verschiedene Auflösungen, verschiedene Hintergrundbilder). Nur leider ist dabei auf dem. 2. Bildschirm keinerlei Taskleiste oder Startmenu zu sehen.

5. TApel

TApel Megabyte

Moin

Vielen Dank,das hilft mir schon weiter-

Mfg
    Tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page