1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 monitore an einem PC! welche Grafikkarte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kck226, Jun 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kck226

kck226 Byte

hallo leute, ich wollte 2 monitore an einem pc anschließen
    Da ich nur onboard Grafikkarte mit einem VGA anschluss haben, kann ich keine 2 monitore anschliesen.
    jetzt wollte ich fragen welche grafikkarte mit 2 anschlüssen (PCI und VGA) kann ich bestellen? Könnt ihr mir die seite schicken wo ich direkt bestellen kann sollte möglich günstig sein
    brauche nur zum film scauen und nebenbei dokumenten schreiben, nachrichten lesen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

pc daten
    prozessor Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU E6850 @ 3.0Ghz 2.99 GHz
    Ram 4,00Gb (3,24 verwendbar)
    32 Bit
    Windows 7

Last edited: Jun 10, 2012
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: => Kaufberatung

3. kck226

kck226 Byte

hallo leute, ich wollte 2 monitore an einem pc anschließen
    Da ich nur onboard Grafikkarte mit einem VGA anschluss haben, kann ich keine 2 monitore anschliesen.
    jetzt wollte ich fragen welche grafikkarte mit 2 anschlüssen (PCI und VGA) kann ich bestellen? Könnt ihr mir die seite schicken wo ich direkt bestellen kann sollte möglich günstig sein
    brauche nur zum film scauen und nebenbei dokumenten schreiben, nachrichten lesen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

pc daten
    prozessor Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU E6850 @ 3.0Ghz 2.99 GHz
    Ram 4,00Gb (3,24 verwendbar)
    32 Bit
    Windows 7

4. djwiesi

djwiesi Kbyte

Kommt drauf an was du ausgeben willst, du könntest ab einer hd 5450 aufwärts gehen

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

PCI? Du meinst, dass dein Board keinen PCIe-Anschluss hat?
    Oder soll das DVI heißen?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. kck226

kck226 Byte

Ou sorry ja ich meinte dvi
    Und vielen dank für die schnelle antwort

8. kck226

kck226 Byte

Ou sorry ich meinte dvi
    Joa so c.a.30-40 euro
    Könnt ihr mir eineaus ebay zeigen?
    Und was lieber agp oder pci?
    Und danke für die schnelle antworten

9. djwiesi

djwiesi Kbyte

Pci würde ich dir raten.
    Und gib mal bei ebay einfach hd 5450 ein oder gt 240 oder sowaa in der art oder eine gt 520 oder sowas, die kosten nur 30 euro

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eine Grafikkarte wird ja aufs Mainboard gesteckt, das bezeichnest du aber nicht.

Ps.: Wie viele Grafikkarten benötigst du denn?

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

HD6540 hat Eyeinfinity

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ kck226
    Du hattest bereits einen Thread zum Thema, der sollte reichen - Themen zusammen geführt!

Gruß kingjon

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum unbedingt bei Ebay? Was spricht gegen seriöse Online-Händler, die meistens auch noch billiger sind?

Ein Core2Duo mit AGP?? Das bezeifle ich.
    Also schau noch mal nach, ob Du neben PCI nicht auch noch PCI-express hast, das wäre sinnvoller.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page