1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore das gleiche bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Snakedoctor, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute
    Ich habe seit neustem einen laptop. von meinem rechner ist da noch n bildschirm da. n 19zoll. und ich möchte ez beide bildschirme anschließen, dass auf beiden das gleiche zu sehen ist. Das geht irgentwie nicht. Am anfang hats geklappt, aber dann hab ich iwas umgestellt, und ez hab ich immer wenn ich ne neistecke nur auf dem 19zoll den hintergrund und kann so fenster die offen sind rüberziehen, dass man die dann da sehen kann. aber das will ich net, ich will dass auf beiden bildschirmen das gleiche zu sehen ist. könnt ihr mir helfen?
    ich hab windows Vista home premium
    mfg
    snakedoc

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Schalt die Desktoperweiterung ab und lasse stattdessen die Anzeigen klonen.

3. danke, gute idee, aber wie mach ich des?

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

rechts klick Eigenschaften->Einstellungen->sek. Bildschirm auswählen und Häkchen bei Desktop erweitern wegmachen.

5. ja aber dann is der bildschirm komplett schwarz! also geht des iwie dann net so

6. hob leute, des muss doch iwie gehen??

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann geh mal unter erweiterte Einstellungen->Anzeige oder sowas ähnliches (je nach Grafikkarte)

8. mh ich hab aber vista, ad is des net so wie bei xp, und was soll ich dann da machen? ich hab ka

9. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Mehrere Monitore: Häufig gestellte Fragen

Oder

Quelle: http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/features/details/mobilitycenter.mspx

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kann doch nicht so schwer sein, mal die verschiedenen Möglichkeiten im Menu durchzuprobieren und nach dem Wort KLONEN Ausschau zu halten...

11. ja aber da kommt kein fenster des siech öffnet. der macht des automatisch so. und wenn ich bei anzeige den 2. bildschirm an/aus stelle kommt er entweder nur der leere hintergurnd wie schon gesagt oder er is komplett schwarz!

12. also leute dankie, ich habs ez gefunden.
    udn zwar muss ich
    Systemsteuerung>anpassung> dann an der seite auf so was mit externen monitor klicken>und dann mus ich erkenung starten und dann kommt er iwan und ich kann wählen welchen modi ich will

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page