1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 monitore! fragen im vorhinein

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by midiibim, Oct 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. midiibim

midiibim Byte

also ich werde mir in kürze einen neuen monitor besorgen( 20" Samsung SyncMaster T200HD 1680x1050 a/d/2xH),

da mein alter jetzt noch nicht wirklich reif für die mülltonne ist über lege ich beide anzuschließen nun habe ich damit aber null erfahrungen wie ich das am besten nützen könnte.

meine vorstellungen sehen wie folgt aus und die frage ist ob das möglich ist und wenn ja wie! hehe,, muss ich zusätzliche besorgungen machen oder kann das vista ultimate 64 bit von alleine meine grafik karte ist eine ati 4870er. falls das was hilft !

also ich spiele zur zeit viel counter-strike:source bin in einem clan und wir haben 4 server da ich einer der admins bin hab ich oft bzw immer einiges nebenbei zu tun, jemanden aus dem ts kicken bzw in andere channels schieben ,map wechseln auf den servern, leute kicken ,und und .......diese befehlen sind alle am leichtesten vom desktop auszuführen,..
    natürlich hab ich selbst auch immerwieder was auf dem desktop für mich zu machen mein rechner ist zwar leistungsstark und dich bin im hand umdrehn vom game auf dem desktop und zurück aber folgendes würde mir das ganze dennoch ganz schön erleichtern.

ist es möglich das auf einem bildschirm das spiel rennt und am anderen der ganz normale desktop und ich
    zb. über eine tastenkombi zwischen den beiden bildschirmen switchen kann. das würde mir einen überblick über beide oponenten verschaffen und das ganze auch noch vereinfachen ist das in der art möglich ich wüsste immer was los ist und bin schneller das wäre mein wunsch deken ^^ ?:confused::confused:

Last edited: Oct 25, 2008
  2. neo

neo Halbes Gigabyte

Mit Alt+Tab solltest Du recht schnell zwischen den Anwendungen wechseln können, wobei das Spiel aber warscheinlich minimiert wird.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was mit NVidia-Forceware-Treiber geht: 2 Anwendungen an Monitor1, bzw. M2 schicken mit zugewiesenen Hotkeys, sollte auch beim ATI-CCC möglich sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page