1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore gleichzeitig anschliessen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bressco, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bressco

Bressco Kbyte

Hallo,

ich habe einen Samsung 2233RZ für einige Spiele da 100 Hz.

Habe ueberlegt mir noch einen LG W2261VP zukaufen um damit Filme in HD zuschauen.

Ist es moeglich, das ich beide aufeinmal nutzen kann?

Meine Grafikkarte (HD 5870) hat einen HDMI anschluss.

Mit freundlichen Grüßen
    Bressco

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einen 2. Monitor, der nicht mal größer ist, nur für Filme?
    Da würde ich eher einen preiswerten Fernseher mit ordentlicher Größe nehmen...
    Der empfohlene Sitzabstand für Full-HD ist ca. das 1,5fache der Bilddiagonale. Macht also 80cm bei 21,5". :o

Prinzipiell kann jede aktuelle Grafikkarte 2 Monitore gleichzeitig ansteuern.
    Ich bin mir sicher, Deine Karte hat auch nicht nur den einen HDMI-Anschluß, sondern noch paar mehr, oder?

3. Bressco

Bressco Kbyte

Ich bekomme den für einen sehr guten Preis, sonst würd ich mir es nicht holen.

Ich sag mal so, ich liebe es Filme zugucken & gucke auch sehr gern Sky auf meinem PC - Habe auch Sky HD - Und mit den HD dingens von LG würd das dann ein bischen mehr spaß machen.

Klar habe ich im Wohnzimmer noch einen LED aber familie lookt.. x)

Die 80cm krieg ich hin in dem ich mich aufs Bett lege :D

Naja wie gesagt, wenn das klappt dann wollt ich es mir holen da günstig.
    Die Grafikkarte hat noch einen andere aber kp wofür der ist, hauptsache ein HDMI dingens ist vorhanden ^^

4. Bressco

Bressco Kbyte

Naja für die die es wissen wollen, es ist moeglich + 1 TFT extra noch anzuschliessen @ HDMI.

Aber es sieht einfach kaka aus wenn es 2 verschiedene sind.. LG verkaufe ich nun bei eBay oder so & hole mir den gleichen Samsung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page