1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore paralell mit Adapter an 1 PC

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tobiash2, Jul 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobiash2

tobiash2 Byte

Hi PC-Welt'ler,

hab da mal eine Frage. Hab da irgendwie noch nicht so richtig eine Antwort hier im Forum gefunden, drum hier:

Ich suche einen Adapter, mit dem ich einfach an eine Grafikkarte (habe Geforce 2Pro) zwei Monitore paralell anschließen kann, dass der Monitor einfach das Bild auf zwei splitten würde...es gibt doch solche Adapter, oder?

Würd mich um Antwortn freun, vielleicht auch Links von Shops ;)

THX!!!

2. Sevensix

Sevensix Byte

Hi ho,

klar gibt es solche Adapter, aber das ist dann son Y art. Ich hab eine G - Force Ti 4200 und da war son Kabel bei. Musste mal in einem richtigen Electroladen mal schaun die so speziell auf sowas ausgerichtet sind. Also du bräuchtest für sowas zu machen 2 eingänge an der Grafikkarte. Meine hat 2 eingänge. So einmal Digital und normal. Das würde besser gehen.

Ansonsten wüsste ich auch nicht wie du sowas machen könntest.:D

Sevensix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page