1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore plus Beamer

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by willimann, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. willimann

willimann Byte

Hallo...
    habe einen Aldi PC mit einer Grafik die 2 VGA Monitore unterstützt, alles klappt bestens.
    Habe nun noch einen Beamer, doch wenn ich den benutzen will, muss ich einen der Monitore abklemmen, was kein Problem wäre, wenn der PC etwas bequemer plaziert wäre, was aber nicht geht.
    Fage : früher gab es mal DATA Switches, dort konnte man mit einem VGA rein, und dann den Ausgang wählen, also zwischen Monitor und Beamer hin und her schalten.
    Heute bei den elektronischen Schaltern, ist mir so ein Gerät noch nicht untergekommen.
    Einen Switch für einen paralellen 25 poligen seriellen Anschluss habe ich, also ein mal 25 polig rein, und dann wahlweise 25 polig seriell raus entweder zu A oder zu B .

Falls es die alten DATA Switches nicht mehr gibt, wäre meine zweite Frage, kann man mit einem Adapter bzw mit 3 Adaptern die vorhandenen 25 poligen Anschlüsse auf VGA umstecken?
    Eine Antwort wäre toll.
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page