1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore + Spiele

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Groovyboke, May 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Groovyboke

Groovyboke Byte

Hallo,

ich habe an meiner Radeon 9600XT 2 Monitore dran. So mit Windows und Desktoperweiterung klappt das ja schon super! (Bis auf dass ich auf dem 2ten Monitor bei Videos kein Vollbild bekomme, habe es nun schon mit mehreren Playern probiert...

Und nun dacht ich mir, es muss doch auch gehen dass man Spiele auf 2 Bildschirmen spielt. So dass ich bei need for speed vielleicht den Rückspiegel auf dem 2. Monitor habe oder bei shootern eine Karte oder sowas. Wäre doch voll praktisch!?

Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie? und mit welchen games???

2. Gast

Gast Guest

Schau mal hier.

3. Groovyboke

Groovyboke Byte

Na ich habe irgendwo mal gelesen, dass man bei einigen shootern die landkarten uaf nen 2ten Monitor bringen kann! Schade dass das keiner weiß....

Kennt jemand nen Player, der Mediendateien abspielt und den ich auf den sekundären Monitor als Vollbild machen kann??

4. earth

earth Megabyte

ich weiß das das bei MS Flugsimulator geht, das muß wohl vom Spiel unterstützt werden denke ich mir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page