1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore und roxio game capture card funktioniert nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mane1984, Oct 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mane1984

Mane1984 ROM

Hallo,
    ich hab mir ne Roxio Game Capture card HD Pro gekauft und will die zusammen mit meinen 2 monitoren an pc anschliessen.
    Meine Graka ist ne XFX HD Radeon 7870 und kann bis zu 6 bildschirme anschliessen, reicht ja soweit. mein problem ist das ich die capture card mit meinem hauptbildschirm nicht duplizieren kann wenn mein 2ter bildschirm aktiviert ist. mein ziel ist es mit der capture card die gameplays vom hauptbildschirm aufzunehmen, am 2ten bildschirm hab ich nur die software der capture card und ts3 usw. geöffnet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich es seit 2 stunden verzweifelt versuche.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

http://forums.support.roxio.com/forum/337-roxio-game-capture-hd-pro/
    falls du hier nicht weiter kommst, können die dir mit Sicherheit helfen.

Videocapturekarten sind nicht gerade mein "Fachgebiet", aber schau doch mal ins Handbuch ob es dort Beschränkungen bzgl. der Anschlüsse gibt oder soetwas bzw. wie aüßert sich das nicht gehen - durch eine Fehlermeldung? Blackscreen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page