1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Monitore zur Auswahl

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rantanplan84, Sep 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PCWelt Gemeinde.

Ich habe mich nun Stunden beschäftigt, einen Monitor zu suchen bzw. Testberichte zu durchstöbern. Nun wollte ich eure Meinung einholen, welcher meiner zwei Kandidaten wohl besser ist. Er wird zum spielen, sowieso Grafikbearbeitung genutzt. Also ziemlich allround.

Etweder:
    LG E2240T
    oder,
    Samsung SyncMaster B2230H.

Der LG "W2243T-PF" war zwar vom Bild super, doch abgesehen vom super windigen Standfuß, der sogar beim tippen auf der Tastatur angefangen hat zu rütteln, war das Hauptproblem, das er nach einem Arbeitstag bzw dem ausschalten ca. 20 Minuten geknackt hat. Daher auch die Frage, die der Stand dieser beiden Modelle ist, denn dazu habe ich beinahe keine Infos im Internet gefunden. Eventuell hat ja einer Erfahrung. Vielen Dank schonmal für eure Beratung. Aus Retoure Gründen, kann ich nur einen dieser oben genannten Monitore wählen.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Die Standfüße der angesprochenen Modelle erscheinen mir nicht sonderlich stabiler, ich würde einfach mal tippen, dein Tisch ist nicht sonderlich robust. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page