1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2* MS Office 2003 auf einem Rechner

Discussion in 'Software allgemein' started by Der Engel, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Engel

Der Engel Kbyte

Servus

Microsoft hüllt sich in Schweigen:

Ich habe einen PC mit 2 Festplatten, auf der einen ist XP und auf der anderen Vista.

Darf ich Office auf beiden Systemen installieren? Es ist ja nur 1 PC?

pETER

2. pussycat

pussycat Megabyte

Wo kein Kläger, da kein Richter.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du könntest versuchen, die 2. Installation ins selbe Verzeichnis wie die 1. zu installieren.
    Vielleicht hast Du Glück und es kann danach von allen beiden Systemen benutzt werden. Bei Spielen hab ich das zumindest schon mehrfach erfolgreich getestet, auch wenn es mir eher darum ging, Speicherplatz zu sparen.
    Im Endeffekt hättest Du dann quasi nur eine Installation auf der Platte.

Wenn in den EULA steht, daß es nur auf einem Rechner installiert werden darf und das nicht genauer ausgeführt wird, würde ich aber davon ausgehen, daß man es problemlos mehrmals auf einem Rechner installieren darf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page