1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 oder mehr Files zusammen verbinden

Discussion in 'Software allgemein' started by Ransom, Jun 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ransom

Ransom ROM

Hallo Leut eich suche ein Programm welches mehrere files(2 genügen schon) zusammen verbinden und wenn man dann die fertige exe oder was auch immer ausführt, dass beide ausgeführt werden.

z.B. Habe ich eine Readme.txt und eine Example.jpeg und ich will die beiden zusammen als ein file, und wenn dieses ausgeführt öffnet sich dann die *.txt sowie *.jpeg gleichzeitig,,,,

Danke im Voraus

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Du könntest den Aufruf beider Dateien in eine BAT-Datei legen:

notepad.exe x:\pfad\dateiyx.txt
    mplayer.exe x:\pfad\dateiyx.mpg

Gruß, Andreas

3. Ransom

Ransom ROM

aber dann muss ich die 2 dateien mitschicken

es sollte nur eine datei sein die so schwer wie die beiden zusammen sind sagen wir mal die Text:1 mb un ddas Foto 3mb dann wären das nur eine datei die 4mb groß ist

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...wie wärs, wenn du ein (Word)Dokument draus bastelst? Also ein leeres Dokument, in das du deine beiden Dateien einfügst...

5. Ransom

Ransom ROM

Ok andere Frage: Gibs einen Installer-Programm wo der Benutzer den Pfad für manche Dateien nicht selber wählen kann, also wenn ich die wxe erstelle und vorgebe dass z.B. ransom.dll in den windows\system32 dir kommen sollte und die anderen programme anders wohin!?

6. Ransom

Ransom ROM

Ich habe ne idee....ich kenne einen Trojaner der eine solche Funktion hat...

wenn das jemandem was sagt...es heisst Optix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page