1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Outlooks mit einer pst Datei

Discussion in 'Office-Programme' started by cyrus, Dec 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyrus

cyrus Kbyte

hi, ich habe da folgendes Problem,
    ich habe win98 & win2k auf einer Platte, und auf beiden habe ich Outlook 2k installiert, Beide greifen auf eine pst Datei auf dem LAN Server zu.
    Doch jedesmal, wenn ich die Post runterlade kommt die gleiche Post auch auf dem andern Outlook 2k, obwohl ich sie schon gelöscht habe.
    Im Konto habe ich "E-Mail auf dem Server belassen" gewählt.
    Was mach ich falsch und wie sage ich Outlook er soll nur neue Mails runterladen ?
    Gruss, Cyrus

2. cyrus

cyrus Kbyte

Sali Ralph,

das ist mir schon klar. Nur, bin ich nicht der einzige, der auf diese Mailbox zugreift.
    Alle andern in unserem Betrieb holen sich auch dort die Post und somit darf die Post nicht gelöscht werden....

viele Grüsse und schönes Wochenende
    Cyrus

3. E-Mail auf dem Server belassen\' gewählt..." --> wenn du die Post vom Server nach dem Download nicht löscht bleibt sie auf dem Server liegen - und somit immer noch "neu".

Gruss
    Ralph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page