1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 PCs mit einen Lan Kabel Verbunden

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by uzzi, Feb 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uzzi

uzzi Byte

hi

Ich habe ein problem... sogar ein großes...

Ich habe mein Pc mit zum kollegen genommen... und dort haben wir sie dann miteinander verbunden...( Lan Kabel ) ... NUN... Ich kann zwar die ordner sehn vom anderen pc, aber ich kann nicht mit ihm ein spiel zu 2 spielen...

Aber wir haben vor 2 wochen schon mal genauso versucht eine verbindung herzustellen, dieses hat auch nach langem rum tüfteln geklappt, aber nun klappt es nicht ...:confused::confused::confused::confused:

Nun da wir heute noch spielen wollen, freuen wir uns, wenn ihr uns schnell antworten könntet:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:bitte::bitte::bitte: Uzzi

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Dann hattest Du noch nie ein wirkliches Problem.

So. Und nun sollen wir raten, was für Systeme ihr verwendet, was ihr auf denen eingerichtet hattet usw.?

3. uzzi

uzzi Byte

ja gut... Ich bin nun kein Computer freak... aber ich habe vista und er xp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page