1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 PC's zur Auswahl - welchen nehmen???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Burnie, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burnie

Burnie ROM

Hi leute =)
    Hab ma ne frage an euch
    Undzwar bekomme ich bald einen neuen PC
    Dazu habe ich mir schon einen bei NEMAQ zusammengestellt:
    http://www.n*e*m*a*q*.*d*e*/print_konfiguration.php?kid=63921 (iwie nimmt er den Link nicht macht ma die Sternchen dazwischen weg
    Heute ist dann bei mir der neue Atelco Prospekt reingeflattert und da hab ich diesen PC entdeckt:
    http://www3.atelco.de/8AKspAJLT_xqPJ/1/articledetail.jsp?aid=17445&agid=614&adp=0
    Jetzt wollt ich von euch gerne wissen welcher PC besser is?
    Habt ihr Erfahrungen mit den versch. Shops?
    Was haltet ihr von dem Mainboards???
    Das wars ersma ^^
    danke schonma für die antworten

2. Malu3

Malu3 Megabyte

3. Burnie

Burnie ROM

Kann man das als Komplett System bestellen?
    Denn eins zum selber bauen will ich nich :P
    kann ich erstens nich und finds besser wenn der pc sofort fertich hier ankommt :D

4. El Barrio

El Barrio Byte

Hat doch Malu schon gesagt.
    hardwareversand baut dir den für 10 € zusammen und du musst nix mehr machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page