1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Probleme mit\'m Computer

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by SinisterMJ, Nov 15, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SinisterMJ

SinisterMJ Byte

Hallo
    Ich hab zwei Probleme, wo ich nicht ganz weiss, wie ich die lösen kann. Das eine ist, dass der Computer nach ziemlich genau 2 Stunden urplötzlich superlangsam wird, egal ob ich daran arbeite oder nicht, er wird ganz plötzlich langsam, und das andere Problem liegt darin, dass der Computer manchmal einfach so abstürzt, ohne Vorwarnung, er tut dann gar nichts mehr, ich hör dann nur noch einen langgezogenen Ton aus den Lautsprechern, wenn die gerade liefen, sonst nichts mehr. Ich vermute persönlich, dass am ersten Problem mein SCSI-Scanner Schuld hat, bin mir aber nicht sicher, und dass das zweite vielleicht durch einen defekten Speicher ausgelöst wird, da ich es mir nicht ganz erklären kann. Zum Computer: Es ist ein Pentium III 500 mit 128 MB RAM und Windows 98. Die Hardware besteht aus einem SCSI Scanner (keine Ahnung vom Modell), einer 3COM FastEthernet Netzwerkkarte und einer Soundkarte. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Mainboard ist.
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page