1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 probleme mit wlan

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mario130, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mario130

mario130 Byte

hallo allerseits, ich habe 2probleme mit meiner wlan verbindung...

also problem 1:ich bin die ganze zeit im inet und surfe von seite zu seite alles ist in ordnung und plötzlich kommt seiten.ladenfehler(mozilla) andere seiten oder auch icq oder spiele funzen dann nicht mehr obwohl windows meint verbing hergestellt und signalstärke sehr gut/hervorragend/gut....
    wenn es mal wieder soweit ist mache ich immer verbindung reparieren er stellt die verbindung her erneuert die ip löscht iwas und sagt dann die verbindung konnte nicht repariert werden ist aber egal denn dann ***** es trotzdem wieder^^
    aber iwann kommt dann wieder der seiten-ladefehler -.- kann schon nerven

problem 2: ist auch sehr nervig...seitdem ich wieder inet habe(hatte lange keins) und spiele spiele die eig. gut laufen tut ab und zu dass bild und der ton einfrieren..sehr störnd..dass problem tritt aber nicht nur in spielen auf sondern auch wenn ich ganz normal ne dvd gucke oder musik höre
    bevor ich internet hatte war dass nicht so..

ich verwende den avm wlan-usb stick von fritzt und die fritzbox 7141

hoffe ihr habt lösungen dafür und bedanke mich schon mal im vorraus

2. mario130

mario130 Byte

hat denn keiner ne idee?

3. Roxas14

Roxas14 Byte

zum 1problem:
    ich hatte auch mal so ein problem mit meinem wlan war angeschossen und so ging auch gut aber nach 10-20min ist verbinndung getrennt wegen probleme dann hab ich das repariert und es ging aber nach paar min ging das wieder los...
    also mir hat man dann geholfen(von jmd der ahnung hat^^) er hat was bei firewall einstellung geändert.
    versuchs mal vlt klappt es ja oder guckt dir allgemein alle einstellung an vlt ist ja was nicht an ...

4. mario130

mario130 Byte

hmm hab ma nachgeguckt aber konnte nichts ungewöhnliches finden..
    weißte noch was der typ eingestellt hat?

5. mario130

mario130 Byte

weiß denn niemand was ich versuchen könnte?-.-

.................................??

Nicht puschen! :bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page