1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Probleme - WMP 10 + DVB-S Karte

Discussion in 'Software allgemein' started by DVBS Karte, Dec 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So. Bin zwar neu hier was aber nichts an meinen Fragen ändert =D

Frage1:
    Mein Windows Media Player 10 bzw die gesamte reihe, will irgendwie keine Inhalte durch den FF/IE Wiedergeben. d.H ich sehe im IE die WMP Standart Buttons und im FF n Schwarzes Feld.

/e: Achja man kann auch nix mehr im WMP an Radio hören....
    Kann man das irgendwie beheben?

Frage2:
    Habe diese Typhoon DVB-S PCI-Karte:
    http://www.typhoon.de/de/art.php?p=928

Allerdings funkioniert der Treiber wohl nur bei Win98 + NT, mein Windows XP will jedenfalls nicht.

Hatte da jemand das Selbe roblem und hat es gelöst? Wenn ja, wie?
    Falls keiner das Problem hatte kann mir dann wenigstens jemand die Datei "SETUPX.DLL" Bereitstellen? Dankö ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page