1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hansb001, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hansb001

hansb001 Byte

Hallo zusammen

Ich hab da folgende Probleme:
    1. Bei mir ist im Browser und im Netgear configurations Bildschrim die schrift Kursiv.Wie kann ich das rückgängig machen das es wieder normale schrift ist?
    2. Mein Netgear stürtzt nach unter 10min einfach ab (Verbindung wird einfach getrennt). Das war vor meiner Formatierung nicht so.Alles was neu ist am Netgear ist glaub der Treiber.Mein OS: Windows XP ServicePack 2.

Danke

mfg Hans B.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

was hast du von netgear? Von welchem Browser ist hier die rede?

3. hansb001

hansb001 Byte

Es handelt sich um IE 6.0
    NetgearKarte für Internetverbindung.Mit Funkstation die gerade mal 5m von mir entfernt ist.

mfg Hans B.

4. hansb001

hansb001 Byte

Es handelt sich um den Treiber: NETAGER WG311 von www.netgear.de

Gruss

5. hansb001

hansb001 Byte

Kann mir niemand sagen wie die Kursive schrift in Google und sonst auf meinem Sys rausbringe? Wäre dankbar...bin noch zu keiner Lösung gekommen.Auch wird die schrift in anderen Foren bei mir als Kursif schrift angezeigt. Und das netgear Problem scheint mir nicht an der Karte sondern am Pc zu liegen.Wenn jmd also ne Lösung auch für das Problem hätte wer ich dankbar...vllt nen anderen Treiber etc...

mfg Hans B.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page