1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Profile aber nur 1 geht über wlan ins netz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by puffie, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puffie

puffie Byte

ich habe auf meinem notebook 2 profile angelet, komme aber nur mit einem profil über wireless lan ins netz. wie kann ich über das andere profil ins netz?
    die drahtlose verbindung steht auch.

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Gateway + DNS auch eingetragen ?

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Eigentlich geht das doch gleich oder hast du als Admin irgendwelche Rechte eingerichtet die das verhindern .

4. puffie

puffie Byte

ich habe beide benutzer als admin angelegt

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du eine Firewall ? Vielleicht verhindert die Firewall die Verbindung .Versuch mal ohne .

6. puffie

puffie Byte

Habe schon mit und ohne firewall probiert, komme über das 2. profil trotzdem nicht rein

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Versuch mal das Profil zu löschen und neu anzulegen .

8. puffie

puffie Byte

ICh habe das 2. Profil gelöscht und neu angelegt, komme trotzdem nicht ins internet. muß ich da vielleicht irgendwo was freigeben???

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Mit dem 1. Profil kommst du ins Inet ? Dann müsste das andere auch funktionieren .Da hab ich auch kein Plan mehr .Bei mir hat das Problemlos funktioniert .Als Admin Wlan eigerichtet und als Benutzer mit Adminrechten und ohne rechte ins Netz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page