1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Rechner - Outlook - EINE .pst Datei

Discussion in 'Office-Programme' started by florian21linz, Aug 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

Ich habe wieder einmal ein Problem, dass hoffentlich jemand lösen kann. Ich benutze ein Notebook und einen stationären PC, habe auf beiden Rechner Outlook installiert, mit dem ich alle meine Termine, Kontakte, Mail Korrespondenz, etc. abwickle. Ich will aber nur eine .pst File benutzen, d.h.: Auf dem stationären Rechner sollte die Haupt .pst File liegen und das Notebook soll diese auch verwenden. Ist ja keine Hexerei, wenn beide Rechner im Netzwerk sind. Aber ich will, wenn ich jetzt unterwegs bin und neue Adressen eingebe, oder neue Ordner anlege, etc., dass sich dann die beiden .pst Files, automatisch synchronisieren und auf beiden Rechner die aktuelle .pst File ist, soblad das Notebook wieder im Netzwerk Online ist.
    Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlich hingebracht.

Betriebssystem auf beiden Rechner: Windows XP Professional

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
    florian21linz
    [Diese Nachricht wurde von florian21linz am 21.08.2003 | 21:56 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von florian21linz am 21.08.2003 | 21:58 geändert.]

2. Schemmy

Schemmy Kbyte

mh, ob das ganze unter XP machbar ist, weiß ich net, aber der Datenableich (Replikation) funzt unter den Serverversionen von WIN-2k auf jeden fall. aber ich denke nicht, dass es soetwas unter WIN-XP gibt.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page