1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Seiten in ein Dokument Scennen und speichern.

Discussion in 'Office-Programme' started by Dirk0025, Jul 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dirk0025

Dirk0025 ROM

Hallo
    Ich habe da ein Problem
    Ich möchte gerne Vorder- und Rückseite eines Dokumentes in eine Datei Scannen.
    Wenn ich nur eine Seite einlege kein Problem. :)
    Ich habe aber einen Einzugsscanner wo ich mehrere Seiten auf einmal in den Scanner einlegen kann und muss (mehrere 100 Seiten zum Scannen).
    Die Software ( Microsoft Office Document Imaging ) macht dann aber entweder 1 Datei mit allen Seiten :aua:ODER für jede Seite 1 Datei.:aua:
    Ich möchte aber 2 Seiten (Vorder- und Rückseite) in einer Datei haben.:confused:

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also so, daß Du die Vorderseite siehst, wenn Du von vorn auf den Monitor schaust und die Rückseite, wenn Du von hinten auf den Monitor schaust?

Hoffe, ich habe das Recht verstanden.

3. Dirk0025

Dirk0025 ROM

genau :ironie:
    Ich will nachher mein *.MDI Dokument mit 2 Seiten haben :baeh:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

[​IMG]versuch mal diese Einstellungen bei M$ Office Document Scanning anzuwenden.
    Kann geräteabhängig variieren. Oder versuch die
    Einstellung direkt im Scanner-Treiber zu machen.
    (gültig bei M$ Office 11)

5. Dirk0025

Dirk0025 ROM

Leider auch NEIN.

Da könnte ich nur "wenn nicht alles auf den Scanner past" nochmer Dokumente in einem zug einscannen.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Jul 12, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page