1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Soundkarten (bzw. 1ne PCI Karte + 1 Audioadapter) - 2 Mikros zum laufen krigen

Discussion in 'Audio' started by Grizzly28, Jun 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo!

Ich habe eine PCI Soundkarte (Aureon 5.1 FUN) und einen Soundadapter von LogiLink, der über USB angeschlossen ist und mir einen weiteren Steckplatz für ein Micro, sowie für Lautsprecher bietet.

Nun habe ich schon alle relevanten Einstellungen, die man unter ,,Sounds und Audiogeräte vornehmen muss getätigt, aber immer noch funktioniert nur das Mic von meiner PCI Soundkarte.

Wie kann ich das Mic vom USB Soundadapter zum Laufen kriegen ?

Gruß

Grizzly28

2. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

hat denn keiner ne idee?

oder ist das gar nicht möglich???

3. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

tja! das meine fragen auch immer so explizit sein müssen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page