1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Soundkarten ohne Konflikte

Discussion in 'Audio' started by crack3001, Jun 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crack3001

crack3001 ROM

ich habe mir eine neue soundkarte zugelegt (Full Duplex) diese kann aber nicht mehrere Programme gleichzeitig bearbeiten...da ich viel Musik in Winamp höre ist das ein Problem weil wenn ich eine Mail bekomme hör ich das nciht....ich habe mir von terratec (Marke der Sounkarte) bestätigen lassen das die PCI 128i das nciht kann....also hab ich mir gedacht ich baue meine alte sounkarte wieder ein als 2te soundkarte....aber sobald ich beide Treiber installiert hab hör ich überhauptnichtsmehr.....es ist sicher nur eine kleinigekeit die ich umstellen muss, damit ich mit der terratec aufnehmen kann (z.b. netmeeting) und mit der alten trotzdem alles höre was auf mienem PC vor sich geht......

Danke
    Mfg crack3001

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page