1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2-Tages-Mail-Account

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by cybercode, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cybercode

cybercode ROM

n'Abend zusammen

ich hab mal was von e-mail accounts gehört, die man für zwei bis drei tage besitzt, und dann löschen sie sich wieder von selbst. ist wohl vor allem für software gemacht, bei denen man zwingend eine mail-adresse zum aktualisieren braucht, und dann mit newslettern bombardiert wird.
    meine frage nun, kennt ihr irgendwelche links zu solchen seiten? ich hab schon mal von einer bekannten gehört, hab jedoch den namen vergessen.

danke für eure antworten.

greez

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

3. Fere

Fere Kbyte

Wenn du z.B. schon einen GMX- Account hast, kannst du dir da noch eine GMX- Adresse anlegen und die danach von Hand wieder löschen.

Fere

4. computer2005

computer2005 Kbyte

Genau deswegen sucht er ja "Wegwerf-E-Mail-Accounts", um sich die Zeit an der Anmeldung, Löschung etc. zu sparen!

Ich könnt auch so was gebrauchen, wenn ich mich irgendwo anmelde und genau weiß, dass der Anbieter mich vollspammen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page