1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 tel. an frtizbock kann nur weg telefonieren

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by birnemaia, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birnemaia

birnemaia Kbyte

folgens ich habe die fritzbock fon 5050 und jabe heute ein 2. telefon angeschloßen nun kann ich bei beiden nur raus telefonieren. kann nicht angerufen werden.
    wie weiß ich nun die tel. zu ?
    ich möchte gerne das beide getrent von einander laufen.
    ich habe die internet rufnummern für beide aktiviert geht trotzdem ned.
    und die beschreibung von 1und1 kann man mal sowas von vergessen:aua: :aua: :aua:

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Indem Du unter -> Telefonie -> Nebenstellen jeder Nebenstelle eine Rufnummer zuweist. Na und vorher mußt Du halt noch Deine Festnetzrufnummern festlegen, ohne Vorwahl(en).

P.S. Ansonsten hat die Fritz!Box ein super Handbuch.

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

vielen dank dir es geht:-) die beschreibung von der fritzbock war wehsentlich besser als die von 1und1:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page