1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 TFTs+graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nixcheckaa, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nixcheckaa

nixcheckaa Byte

ich würd vllt. gerne 2 bildschreim miteinander verbinden aber hab wirklich keien ahnung davon , ich weiß nur das man da ne bestimmte grafikkarte brauch (hatte an die 8800 gt gedacht). bitte um hilfe. insgesamt solls nicht mehr als 500 euro kosten.(ohne die graka)

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Brauchst eine Graka mit 2 DVI Anschlüssen.

3. nixcheckaa

nixcheckaa Byte

welche haben das zurzeit so

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Fast alle...Grakas mit nur einem Anschluss gibts fast garnichtmehr, im Low Budget bereich haben viele einen DVI und einen VGA anschluss. Ab der 8600GT/2600Pro müsste alle Karte durchgängig 2x DVI bieten.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist Wurscht ;)

6. Blade911

Blade911 Megabyte

als TFT 2 mal den Lenovo D222 (pro stück 230€), hab den selber und kann ihn nur empfehlen

als Grafik würd ich ne 8800GTS (G92) kaufen

7. a k i'

a k i' Kbyte

Oder eine Version schwächer(deutlich billiger als die GTS):
    HD 3870, 512MB // 200€(inkl. Versand)
    Die Karte hat 2 DVI Schnittstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page