1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Verschiedene 8800GT, welche?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Farewell2Life, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr Lieben!
    Ich hab hier 2 verschiedene 8800gt rausgesucht die für mich in frage kommen würden, doch muss ich ehrlich sagen wenn bei dem vermeindlich besseren angebot kein nachteil wär, das ich dann den markt nicht mehr verstehe...ich habe echt nix gefunden, bin aber auch ehrlich gesagt ein blindfisch ;) wenn ihr mir nen tipp geben könntet wärs echt nett ;)

http://www1.hardwareversand.de/6VWEgvNTENMUo8/2/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554

http://www1.hardwareversand.de/6VWEgvNTENMUo8/2/articledetail.jsp?aid=18964&agid=554

2. Tun sich ebide nix, nimm die die toller aussieht ;)

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also ich würde ja die BILLIGERE nehmen. :rolleyes:

verschoben

4. Oder so, und die sieht wie ich finde sogar besser aus :D Die Grakas haben meist nur ein anderes Bild auf dem Lüfter liestungsmäßig meist null unterschied außer bei OC Editions

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Beide Vorschläge sind gegenwärtig noch völlig richtig. Unterschiedliche Preise bei solch neuen Komponenten kommen sowieso nur durch die Beigaben zustande. Die Karten sind nach Reverenzmodell produziert, also physisch gleich. In ein paar Monaten würde ich meine Hände für diese Aussage nichtmehr ins Feuer halten. :D

6. Ja ok Horst hat uns ergänzt, aber nimm halt die "billige".

7. ja und wie hr sicher auch mitbekommen habt is bei der um einiges billigeren version sogar noch gratis company of heros mit bei^^is vielleicht jetzt nicht soo der brüller, aber immerhin ein gutes spiel das im laden noch sein stolzen preis kostet, is echt schwer zu verstehen der preisunterschied aber wenn das leistungsmäßig keinen unterschied macht...dann nehm ich doch nochn gratisspiel und geb 40€ weniger aus^^
    @ horst1: danke nochmal für deine beratung im mainbordthreat ;)

8. am meisten beunruhigt mich dese 2TxD bei der billigeren, ansonsten würde ich sofort zuschlagen, aber ich hätte gern gewusst ob jemand weiß was das heißen soll?! :)

9. aber noch eine SEHR wichtige frage: meint ihr die 8800gt wird billiger oder teurer auf kurze zeit (1-3monate) gesehen?

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die bleibt stabil ;)

11. XPC

XPC Megabyte

Was man beobachten kann: die verschiedenen Hersteller bringen schon jetzt die unterschiedlichsten OC-Variaten auf'n Markt ...

12. FlipFlop2005

ja und, dass ist immer so. Am Preis ändert sich nichts (vielleicht -6€..8€)

13. XPC

XPC Megabyte

Naja, ist schon merkwürdig;
    8800GT nirgendwo verfügbar, trotzdem bietet fast jeder Hersteller neben der normalen Version auch eine OC.

Bzgl. Preisunterschied: die Preisspanne ~ 210 - 280 Teuros,
    also etwas mehr als 6-8 €.
    Habe jedoch keine Lust, den Grund der 70€-Spanne zu ermitteln ...

14. FlipFlop2005

Der TO hat gefragt ob die Karten im Preis sinken werden, und das werden sie nicht, höchstens um ein paar wenige Euros. Das meinte ich :rolleyes:

15. Beppo90

Beppo90 Byte

es gibt vin xfx 3 verschiedene 8800gt grafikkarten.

lohnt es sich mehr zu investieren ?

16. XPC

XPC Megabyte

Wenn bei den Händler die nächste Lieferung lediglich für die Vorbestellungen ausreicht sehe ich keinen Grund zur Tendenz sinkender Preis - im Gegentum :D

17. FlipFlop2005

nein, kauf die Standardvarriante.

18. Danke fürs diskutieren ;)
    ich versuche durch die frage i-wie zu enscheiden ob ich nun jetzt zuschlage oder ob ich am 27.12 also erster tag wenn die läden wieder offen haben zuschlage....preispolitik bei pcs kann wie ihr wisst unerwartet verlaufen...aber es gibt immer anzeichen^^

19. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Da hast Du wohl recht. Eigentlich sollte die Reihenfolge von oben sein: GTX-Ultra, GTX, GTS, GT. Nun platzt auf einmal die GT mit einem neuen Grafikchip (G92) in diese Phalanx hinein und lehrt die "Großen" das Fürchten. Aber ich denke mal, daß diese Reihenfolge in absehbarer Zeit wieder hergestellt wird, denn in den Startlöchern, ebenfalls mit dem neuen Grafikchip, stehen bereits die neue GTS und wie man hört auch die GTX. Die werden mit Sicherheit keine Niedrigpreise mitbringen. Lassen wir uns überraschen.

20. Kann mir bitte jemand bei meine frage weiterhelfen was diese 2TxD bei der asus karte zu bedeuten hat? danke ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page