1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 verschiedene Filme/Musik... gleichzeitig

Discussion in 'Audio' started by Lonestare, Jan 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lonestare

Lonestare ROM

Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich habe an meinem PC einen Monitor und einen LCD-TV angeschlossen. Ist es möglich 2 verschiedene Filme laufen zu lassen (oder auf einem Monitor einen Film auf dem anderen Musik) ohne dass sich der Ton überlagert. Sozusagen einer Anwendung einen Soundausgang zuzuordnen. Bräuchte man dazu evtl 2 Soundkarten allerdings gibt es ja auch bei vlc oder media player nicht die möglichkeit denen die Soundkarte zuzuordnen. Bin für jeden Tipp dankbar immerhin soll der PC ja eine Entertainmentzentrum sein ;)

Mein System:
    AMD X49950
    Biostar TA790GX
    4GB DDR2 800
    ATI HD4850
    Vista Home Premium 64

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page