1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Verschiedene Grafikkarte einbauen??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Marco4684, Sep 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco4684

Marco4684 Byte

Hallo ich hab volgendes Problem...

Ich hatte die ganze Zeit eine Geforce 6600, jetzt hab ich mir vor einer weile eine Geforce 9600gt gekauft!
    Nur mit der neuen hab ich bei 2 spielen ( World of warcraft / counterstrike source ) Probleme ... siehe
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikka...-grafikkarte-spinnt-9600gt-finde-problem.html

Da keine der vorschläge funktioniert hat... wollte ich fragen ob es möglich ist beide Grafikkarten anzuschließen (hab noch platz für beide). Also so das ich für alles die 9600gt benutzen kann aber für die spiele wo es nicht geht auf menie 6600 umstellen kann """Ohne ausbaun neu anschließen und treiber installen"""

Geht das?? :bahnhof:

Mfg und vielen Dank schonmal für die Hilfe

Marco

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Das funktioniert leider nicht, du musst wohl oder übel mit deiner Geforce 9600 GT vorlieb nehmen.

Evtl. ist es möglich per virtueller Maschine eine andere Grafikkarte zu simulieren, hier bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht kann aber jemand anderes etwas genaues hierzu sagen.

3. Marco4684

Marco4684 Byte

ok danke für die schnelle antwort :)

dann hoff ich ma das sich da jemand auskennt :jump:

Gruß

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mal unklug gefragt, wie willst du denn zwei einbauen....was hast du für ein Mobo, mit SLI?
    Abgesehen davon, ne geht nur bei speziell. Karten.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page