1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Warnung(en) für hp officejet 6100 series

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ulli-66, Dec 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulli-66

ulli-66 Byte

Moinsen,

Officejet 6110 läuft an Win XP Prof Rechner.

Seit Tagen blinkt am Rechner "2 Warnung(en) für hp officejet 6100 series"

Ich weiß nur nicht warum. Wartung laufen lassen. Alles OK.

Wo kann man sich denn die Warnungen explizit anzeigen lassen.

Gruß, U.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. X.MAN

X.MAN Moderator

4. ulli-66

ulli-66 Byte

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Schlussendlich habe ich bei HP das Forum genutzt. Allerdings konnte mir auch dort nicht wirklich weiter geholfen werden.

Da mir bisher keine greifbaren Probleme bekannt sind wurde mir geraten alles so zu belassen wie es ist, frei nach dem Motto: "Never change a running system!"

Gruß, U.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page