1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 Windows XP Versionen - Einstellungen übernehmen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SillyBilly, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir Windows zwei mal auf meinem PC installiert. Ich dachte eigentlich, dass durch die Installation die alte Windows XP version überschrieben werden würde. Naja dem war nicht so. Jetzt funktionieren auf der neuen Version meine alten Programme nicht mehr und meine Ganzen Einstellungen sind natürlich auch nicht da. Deswegen meine Frage:
    Wie bekomme ich von meiner alten Windows XP version meine ganzen Einstellungen, z.B. Outlook, insterlierte Programme, Desktop , etc in die neue Windows XP SP2 Version integriert? Gibt es eine Funktion/ein Programm dass diese sicher überträgt? Kann ich dann die alte Windows Version löschen?
    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!
    Gruß
    SillyBilly

2. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page