1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2 x Linux nur 1 x swap?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by pignix, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pignix

pignix Kbyte

Hallo,
    folgende Frage: bei mir läuft SuSE 7.2. Ich boote mit Lilo von Diskette und habe eine / ext2 und eine swap Partition. Ich wollte jetzt mal das SuSE 7.3 von der PC Welt Heft CD ausprobieren. Kann ich, booten wieder über Diskette, nur eine weitere ext2 Partition für 7.3 hinzufügen und die schon vorhandene swap Partition nutzen, oder muss eine zweite swap dazu?
    Danke schon mal
    Gruß Lemmi

2. Reaper-TUX

Reaper-TUX Byte

hab zwar keine was das fürne 7.3 auf der cd ist aber eine swap aprtition mit mehrern linux distris zu nutzen geht pohne probleme (ich mach das im moment noch mit Slack8 und suse 7.1)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page